Re: Nomen est Omen


[ Forum ]


Geschrieben von Jamila und André am 04. April 2001 23:25:38:

Als Antwort auf: Nomen est Omen geschrieben von Andreas Ochs am 03. April 2001 17:01:00:

Hallo Andreas,
gut, daß im Moment alle Fische größer sind, als das Rochenmaul! Wir haben auch keine Fische mehr nach Essen benannt. Wir haben unser Haus auch nur nach Aquarienkriterien ausgesucht. Also großes Wohnzimmer, kein Keller und auf keinen Fall Teppichboden (in der alten Wohnung sind in zwei Zimmern die Teppiche den Fischen zum Opfer gefallen). Unsere Becken sind na klar abgedeckt! Am Anfang hatten wir ein 500l Becken offen, es sind jeden Tag 10 Liter !!! Wasser verdunstet. Super Raumklima fanden wir. Vermieter macht sowas aber nicht wirklich glücklich. Unsere Barsche schaffen es aber trotzdem, mit einem eleganten Flossenschlag eine ganze Menge Wasser in die Futterdose zu "schmeißen", mit der man gerade vor dem Becken steht.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage : Wie kann ich gute Fotos von unseren Fischen machen? Bis jetzt haben die Bilder immer einen Farbstich oder sonstige Macken. Und wie bekomme ich die Bilder in den Rechner und ins Netz ?

Gruß, Jamila

P.S.Hallo Ben, was machen Deine Wassertests ?




Antworten:


[ Forum ]