Reis in die Ursprungländer der Rochen...


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 28. November 2002 15:32:11:

ich dachte mal ich frage mal so in die Rochenrunde hier rein.
was wäre wenn mal die Möglichkeit bestünde in einer Gruppe eine Reise in die Ursprungsländer unserer Rochen und anderer Amazonasfische machen zu können.?
Kennt jemand evtl. eine Person die Gruppenreisen mit Excoursionen in den amazonas o.ä. anbietet?
Denek das so etwas äuserst hilfreich und interessant wäre,aleine schon um zu sehen wie und wo die Fische wirklich leben und um dann ein besseres Verständnnis für ein Leben im Aquarium haben zu können.Wichtig meiner Meinung nach ist es auch zu wissen .Wo und wie werden sie aus den Ursprungsländern gefangen? Sind es bedrohte Arten?Schadet ihr Fang der Umweltu.ä. und bestimmt liese sich dort einiges erleben und sehen. Der amazonas ist ja nicht um sonst unsere grüpne Lunge.
Hätteen nicht einige von euch Lust auf so etwas.
Wäre echt cool wenn da etwas zusammn käme.




Antworten:


[ Forum ]