Re: Ostracodermus tamandua / in gesellschaft von Rochen??


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 29. November 2002 09:46:54:

Als Antwort auf: Re: Ostracodermus tamandua / in gesellschaft von Rochen?? geschrieben von ben am 28. November 2002 23:25:02:

>hi
>willst nicht mal erst dein rochenmännchen zum fressen bringen bevor du dein becken vollstopfst mit anderen futterkonkurenten? Das einzige was ich dazu gedunden habe war ein ausgestorbener fisch und ein blanktonfressendes etwas.
>mfg ben

Tach Ben ,
so war das eigentlich nicht gemeint , das ich nun sofort in den Zooladen fahren würde um mir diese Tier zu kaufen:
Nein eher hat mich nur das BIld ein wenig fasziniert und auf selbigen waren eben auch 2 Rochen zu sehen.Nur einordenen konnte ich diese urige Tier eben nicht, und weil ich so eines nie zuvor gesehen hatte wollte ich eben mal nur anfragen.Mehr nicht...Danke nochmals für die Belehrung"!
Klar muß erst mein kleiner Rochen "Frodo erst mal essen und zu kräften kommen.




Antworten:


[ Forum ]