Besatz 960L-Becken !!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Alex am 06. Mai 2003 16:53:10:

Hi Leute ,
also ich will ja schon seit ner Weile Rochen pflegen . Jetzt bin ich grad dabei ne Menge Fische aus mehreren Becken loszuwerden um wieder ordentlich Platz zu haben , vor allem im 960L Becken .
Dort würde ich gern 1,2 Potamotrygon xy halten .
Bin mir aber nicht sicher welche Art .
Hätte gern eine Art die keinen größeren Durchmesser bekommt , als 30-35cm .
Naja P.leopoldi oder P.henlei wären auch schön aber werden ja zu groß .
Macht mal bitte ein paar Vorschläge !?

Weitere Daten :

Becken : 200x80x60

Filterung : eheim 2260 gefüllt mit Zeolith , Eheim 2252 als "Mechanischer Filter" , Eheim Pumpe mit Schlauchanschluss an der eine 5L Nitratsäule dranhängt und ein UV-Wasserklärer .

Besatz (nicht derzeitiger,aber den ich behalte) : 2 L18/81 , 1 P.fasciatum , 4 M.irwini


Würde noch gerne Raubsalmler pflegen wie A.altus oder Säbelzahnsalmer , würde das funktionieren ? Mach mir sorgen wegen dem P.fasciatum , der eventuell den Salmlern nachstelen könnte .

Vielen Dank im Vorraus !

mfg

Alex





Antworten:


[ Forum ]