Re: Leopoldi wird blaß


[ Forum ]


Geschrieben von chris am 13. April 2004 18:27:46:

Als Antwort auf: Re: Leopoldi wird blaß geschrieben von Stefan am 13. April 2004 12:47:53:

Hallo Stefan, das Bild ist ja jetzt von Andreas ins Forum gestellt worden.Danke
Also mit dem Nirit wert hast du recht gehabt ist bei 0,25 - 0,5 ppm Hab gleich nochmal nen ww von ca 30 % gemacht. Das becken hat 1000 l und läuft ca seit 14 monaten. Die rochen habe ich seit 10 Monaten etwa und beide sind 35- 36 cm groß.Als Beifische sind 2 haiwelse 2 barsche und einige schilderwelse drin und das seit ca 1 monat ohne veränderung. Das ganze fing an als sich meine beiden damen hinter den augen verletzten und das wahrscheinlich an einer wurzel die sie im becken "umgebaut" haben. die wunde ist schon kleiner geworden bei beiden nur die eine mit der kleineren wunde hat diese flecken. Wasserwechsel mache ich jede woche ca 30 %. Das futter besteht aus stinten garnelen shrimps und meeresfrüchten muscheln ect.

Solltest Du noch fragen haben nur drauf los und jeder der uns helfen kann !!

Danke die 2 leo´s und ich

chris




Antworten:


[ Forum ]