Re: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege??


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 20. September 2004 22:33:04:

Als Antwort auf: Re: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege?? geschrieben von Stefan Wiegert am 18. September 2004 01:35:16:

Hallo Stefan,

klingt ja toll (neidischguck) ;-), ne ehrlich, find ich total super!
Wir mussten die Fertigstellung unseres 3000L-Beckens erstmal abbrechen und wird in diesem Haus (wo wir jetzt wohnen) auch nicht mehr fertiggestellt.
Sollten wir ein Haus finden das uns dafür dann auch wieder Platz bietet werden wir das dann allerdings nachholen.

Hier auch die versprochenen Links: (alles hier im Forum getipselt)

Beitrag zu Uv-Klärer

Noch einer

Irgendwie dachte ich, ich hätte noch viel mehr dazu getipselt, scheint aber alles dazu gewesen zu sein.

Herzliche GRüße

Bianca




Antworten:


[ Forum ]