Rochen gestorben!


[ Forum ]


Geschrieben von Tim am 19. November 2004 19:11:53:

Hallo zusammen,
war heute unterwegs um ein größeres Becken mir anzuschaffen, dann kam ich nach hause und da lag mein Rochen tot auf dem Grund:-(!Habe am Mi. eine neue Lieferung Futter bekommen www.frostfutter.net und damit am mi. auch gefüttert (lose Muschel),der Rochen hat gegessen ohne Ende,am nächsten Tag hab ich wieder gefüttert und er hat plötzlich kein hunger mehr gehabt,sein bauch war aber noch dick!Abends hat er sich in eine Ecke verzogen und war schon ganz ruhig!Hat zufällig jemand diese Woche auch Futter von o.g. Seite erhalten und kann es vielleicht daran liegen,wg. verdaungstörung???Bin am überlegen meine beiden Becken abzugeben, hab irgendwie jetzt keine lust mehr:-(!Grüßli aus Düsseldorf Tim




Antworten:


[ Forum ]