Re: Futterumstellung


[ Forum ]


Geschrieben von Chris am 21. November 2004 21:59:30:

Als Antwort auf: Re: Futterumstellung geschrieben von Tom am 21. November 2004 15:29:58:

Hallo zusammen,

habe mir gerade eure Berichte so durchgelesen. Da haben sich aber einige Leute gehörig auf ihren Schlipps getreten gefühlt, hoppla.
Also ich weiß nicht, aber ich fand Michaels Antwort überhaupt nicht im Ton vergriffen.

unbrauchbarMichael: Sag mal... bist du der Michael Schober, der hier auf dieser HP als Literaturnachweis für den Rochenbericht 1995 in der DATZ genannt wird?
Ich meine soviele Schober gibts ja wohl nicht.

unbrauchbarJan: ich selbst habe sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass es vielen Händlern nur um Kohle geht und nicht um Beratung, nicht mal dem Tier zu liebe.
Es liegt also nicht fern, danach zu fragen. Habe selbst schon mal einen Leopoldi sterben sehen, weil er falsch behandelt wurde. Sowas möchte ich nicht mehr erleben, das war der Horror. Übrigens, soviel ich weiß sind rivulatus Buntbarsche und keine Barsche... nur soviel dazu ;-)

unbrauchbarTom: Ich denke das du beim nochmaligen durchlesen, den Sinn richtig erkannt hast. Ich fand die Antwort gut. Wäre damals froh gewesen wenn ich jemanden gehapt hätte der mir Tips gibt. Wünsche dir viel Glück mit deinen Tieren. Rochen sind doch einfach etwas ganz besonders.

Lieben Gruß

Chris




Antworten:


[ Forum ]