Re: Futterumstellung


[ Forum ]


Geschrieben von Tom am 21. November 2004 15:29:58:

Als Antwort auf: Re: Futterumstellung geschrieben von Jan am 21. November 2004 14:38:18:

Hallo Jan!

Ich habe mir eben, nachdem ich meine Antwort gepostet hatte, die Beiträge nochmals durchgelesen.
Letztlich ging es mir auch nur um den Ton, in dem Michael seinen Beitrag lieferte.
Von der Sache her mag er ja durchaus recht haben, da es weit verbreitet ist, dass sich Leute irgendein Tier anschaffen, ohne abzuschätzen, was sie sich und vor allem dem Tier antun...
Ich denke, er ging davon aus, dass es in meinem Fall ebenso um eine überstürzte, unüberlegte Anschaffung handelte und reagierte endsprechend.
Dennoch hat er sich grds. sehr umfang- und hilfreich geäußert und ich denke, man sollte man es jetzt auch dabei belassen.
Ich habe meinerseits vielleicht auch etwas zu gereizt reagiert...

unbrauchbar Michael: wenn du dich umgekehrt "auf den Schlips getreten" fühlen solltest...es war meinerseits nicht persönlich gemeint, also : Frieden?! ;-)
Danke für deine Tipps und dein Angebot, dass ich mich bei Fragen auch an dich wenden kann!

Ich hoffe, ihr steht mir... trotz meines "turbulenten" Einstands ;-)
...auch weiterhin mit eurer Erfahrung zur Verfügung!

In diesem Sinne!
Gruß Tom





Antworten:


[ Forum ]