Re: Futterumstellung


[ Forum ]


Geschrieben von Jan am 21. November 2004 14:38:18:

Als Antwort auf: Re: Futterumstellung geschrieben von Michael am 21. November 2004 10:54:00:

Hallo Michael,

ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Ich hab mich aber ein wenig über deinen Ton gegenüber einem Anfänger geärgert, der schließlich nur Hilfe gesucht hat.
Die Nachfrage nach den "Grundfesten der Aquaristik" hab ich mir gespart, weil du sie ja schon gestellt hattest.

Viele Grüße,
Jan

>Hallo Jan,
>Na gut,- wenn du meinst, es besser zu wissen und/oder zu können! Leider fehlt mir in deinem Text auch die Nachfrage nach Beckengröße, Filterung und anderer Grundfesten der Aquaristik. Aber das ist ja anscheinend bei Tom nicht wichtig. Du wirst das schon machen- also "nichts für ungut" ;-)
>michael





Antworten:


[ Forum ]