Re: Fragen eines Neueinsteigers zu Wasserhärte


[ Forum ]


Geschrieben von christian am 12. Januar 2005 12:51:30:

Als Antwort auf: Re: Fragen eines Neueinsteigers zu Wasserhärte geschrieben von Uwe Bolik am 11. Januar 2005 19:29:11:

Hallo Uwe,
vielen Dank für die Info,
die Wasserhärte bei uns liegt bei12,8°DH.Die im Netz angebotenen Kationaustauscher fand ich ganz interessant z.B.: von Kahesch da würden die sonstigen Spurenelemente erhalten bleiben.
Muss ich bei Osmosefilterung dem Wasser irgendwelche Spurenelemente etc zusetzen?
Bezüglich des Rochekaufes bin ich auch bereit gerne weiter zu fahren wenn es bei mir keine empfelenswerten Händler gibt., wichtig ist mir nur gesunde Tiere zu bekommen und diese unter möglichst besten Bedingungen zu pflegen. Wie funktioniert der Transport? Kann ich die Rochen in einer Styroporbox transportieren oder benötige ich noch irgendwelche Beheizung oder ähnliches?
Grüsse
christian




Antworten:


[ Forum ]