Re: Paratrygon aireba (Hinweis auf Erfahrungsbericht)


[ Forum ]


Geschrieben von Alex am 01. Februar 2005 08:05:54:

Als Antwort auf: Paratrygon aireba (Hinweis auf Erfahrungsbericht) geschrieben von Benedikt am 31. Januar 2005 21:22:51:

>Hallo,
>seht euch mal diesen Erfahrungsbericht an:
>http://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&showtopic=602&st=0&#entry5526
>Ich frag mich, ob sich der Gute dessen bewusst ist, dass diese Tiere über 150 cm im Durchmesser erreichen können!
>Endlich ist mir auch klar, wieso es sehr sinnvoll sein kann, Gerüchte über die Empfindlichkeit dieser großen Rochen in die Welt zu setzen!
>Solche Warnungen halten nämlich manchen Unverbesserlichen davon ab, sich solche zugegebenermaßen spektakulären Tiere anzuschaffen.
>Denn es versteht sich ja wohl von selbst, dass die Pflege von Paratrygon aiereba nur Spezialisten mit Schauaquarien überlassen bleiben sollte und ich glaube diesen Fall kann man hier getrost ausschließen ;-).
>MfG
>Benedikt

Wie sagt Jürgen(oder Huete Benedeikt/Frank genannt) immer -
Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fresse halten ;)

Ja,ja weil ein Rekordrochen gefangen wurde mit 160cm Durchmesser wird sicherlich jeder dieser Art innerhalb absehbarer Zeit so rießig.
Ach ja und wenn, woher willst du denn wissen, dass ich hin nicht trotzdem pflegen kann??
Deine Meinung ist mir eigentlich auch vollkommen egal, will nur nich das andere hier was falsches von mir Denken wegen so einer Bestimmten Person oder Mitläufer einer anderen.

MFG

Alex





Antworten:


[ Forum ]