Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen


[ Forum ]


Geschrieben von Daniela Lorck am 28. Februar 2005 13:17:22:

Als Antwort auf: Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen geschrieben von Markus am 28. Februar 2005 12:42:32:

Hi Markus

Nicht das ich wüßte, aber irgendwo meine ich mal gehört zu haben, das es auch noch andere Fische außer Rochen gibt *grins*

Wäre ich auch vorsichtig mit, die beiden letzten Messen wo ich Rochen gesehen habe ist mir eher übel geworden, abgemagerte Tiere, mit vorstehenden Knochen und eingefallenem Rücken, und fast überall Kiesboden. Solche Tiere hätte ich nichteinmal mehr geschenkt genommen, man darf sich dann aber von den "Rochenexperten" noch beschimpfen lassen.

Da habe ich mit meiner mehr Glück gehabt, aber ich wußte auch woher ich das Tier bekomme.Und ich kannte den Verkäufer persönlich.

Allerdings habe ich mit auf der letzten Aqua-Fisch eine Gruppe Hechtsalmler gegönnt, klasse Tiere, und es gab auch andere nette "Fischlein"

Aber seien wir doch mal ehrlich, man geht vielleicht zum schauen hin, in erster Linie aber doch zum klönen mit anderen Aquarianern. *smile*

beste Grüße

Dany




Antworten:


[ Forum ]