P. Reticulatus tot nach 1 Wo. fasten


[ Forum ]


Geschrieben von Alexandre Bouillet am 29. September 2003 02:37:22:

Servus!!

Ich habe letzten Montag in einem Aquaristik Geschäft ein P. Reticultus Weichen gekauft. Durchmesser ca. 8cm. Verkäufer versicherte mir, daß es fleißig rote MüLas, Garnelen und Stinte frißt. Also entschied ich mich zum Kauf und setzte es in ein 100*50*50 Becken. Wasserwerte durchgehend top. Zusätzlich packte ich noch einige junge P. Shenops ins Becken als Lebendfutter. Es hat die ganze Woche nichts gefressen, hat jedoch einen munteren Eindruck hinterlassen. Hin und wieder versuchte es aus dem Becken zu springen und schwomm fleißig hin und her. Nun wollte ich nachschauen und sehe das Tier mit nach oben gerollten "Flossen" herumtreiben. Nun zu meiner Frage: ist das Weibchen verhungert, oder was gäbe es für möglichkeiten? Was das Tier vielleicht nicht gesund?

MfG

Alexandre




Antworten:


[ Forum ]