Re: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege??


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 18. September 2004 01:00:21:

Als Antwort auf: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege?? geschrieben von Stefan Wiegert am 16. September 2004 11:36:45:

>Hallo,
>was haltet ihr von UV-Filtern in der Rochenpflege?
>Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen an mein neues Becken
>anschließen soll. Hab aber auch schon von negativen Erfahrungen gehört.
>Gruß
>Stefan


Hallo Stefan,

also ich bin ein überzeugter Vertreter der (zusätzlichen) UV-Filterung!
Jedoch läuft der UV-Klärer auch bei uns keine 24 Stunden am Tag, sondern 2x4 Stunden.

Die negativen Erfahrungen würden mich brennend interessieren!
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir dazu etwas schreiben würdest.

Die Vorteile der UV-Filterung zähle ich jetzt nicht noch mal extra auf, denn ich habe hier schon mal einen längeren Bericht dazu geschrieben.

Jedoch suche ich Dir gerne den Link dazu raus, wenn es mal nicht so spät wie heute ist, denn jetzt bin ich einfach zu müde, sorry.

Herzliche Grüße

Bianca






Antworten:


[ Forum ]